Hochzeit DJ – und Geburtstags DJ Düren – DJ Tom Stroh für Ihre Traumhochzeit
Hochzeits-DJ in Düren & NRW
Musik für Trauung, Empfang, Dinner und die große Party: Als erfahrener Hochzeits-DJ in Düren sorge ich mit Gefühl für den Moment, DJ-Know-how und moderner Technik für unvergessliche Stimmung.
Warum ein professioneller Hochzeits-DJ in Düren?
Individuelle Musikauswahl
Ihr Geschmack zählt: Von romantischen Balladen bis zu Club-Klassikern – ich mixe Ihre Favoriten mit den Hits, die Ihre Gäste lieben.
Feingefühl & volle Tanzflächen
Als erfahrener DJ lese ich die Stimmung und halte die Tanzfläche mit perfekten Übergängen und Timing in Bewegung.
Moderne Technik
Hochwertiger Sound, stimmungsvolles Licht & elegante Optik – passend zu jeder Location in Düren und Umgebung.
ein DJ-Service für Ihre Hochzeit
Trauung & Empfang
- Musik für freie & standesamtliche Trauungen
- Funk-Mikros für Reden & Beiträge
- Entspannte Sounds für den Sektempfang
Dinner & Hintergrund
- Dezente, stilvolle Begleitung beim Essen
- Individuelle Playlists nach Ihrem Geschmack
- Ankündigungen nur, wenn gewünscht
Party & Tanzfläche
- 80er/90er, Charts, R’n’B, Rock, Schlager u.v.m.
- Nahtlose Übergänge & Wunschannahme
- Lichtdesign für echte Gänsehautmomente
Tipp: Weitere Event-Leistungen finden Sie auch unter DJ für Firmenfeiern und Geburtstags-DJ anfragen.
Musik für jeden Moment – so klingt Ihre Hochzeit
Vom Ja-Wort bis zur letzten Zugabe
Ob Ed Sheeran beim Einzug, unaufdringliche Lounge-Klänge zum Dinner oder Party bis in die Morgenstunden – ich liefere den Soundtrack, der zu Ihnen passt. Gerne erstelle ich mit Ihnen eine Do-Not-Play-Liste und nehme Musikwünsche Ihrer Gäste entgegen.
So läuft unsere Zusammenarbeit ab
Strukturiert, entspannt und auf eure Wünsche zugeschnitten – vom ersten Gespräch bis zur letzten Zugabe.
-
1. Kennenlernen
Kurzes Gespräch zu euren Vorstellungen, Location & Ablauf.
-
2. Beratung & Inspiration
Tipps aus vielen Hochzeiten: Musikdramaturgie, Zeitplanung und sinnvolle Technik-Optionen.
-
3. Musik-Konzept
Wunschliste, Must-Plays & No-Gos abstimmen – passend zu euch und euren Gästen.
-
4. Ablaufplanung
Roter Faden für Sektempfang, Dinner, First Dance & Party – alles sitzt, nichts dem Zufall.
-
5. Technik-Check
Passendes Sound- & Licht-Setup für Raum, Gästezahl und Akustik. Sauberer Aufbau, Backup eingeplant.
-
6. Feinschliff
Kurz vor der Hochzeit finalisieren wir alle Details, damit der Abend reibungslos läuft.
-
7. Der große Tag
Pünktlicher Aufbau, perfekte Musik & volle Tanzfläche – mit dezentem Hosting, wenn gewünscht.
Sound & Licht: dezente Optik, starker Eindruck
Audio
Hochwertige PA-Anlage, klare Sprache bei Reden, satter Klang beim Tanzen – abgestimmt auf Saalgröße & Akustik.
Licht
Warm-weißes Ambiente fürs Dinner, dynamische Lichteffekte für die Party. Auf Wunsch: dezente Architekturbeleuchtung.
Backup & Sicherheit
Zweifach abgesicherte Musikbibliothek, Ersatztechnik und professionelle Verkabelung – für maximale Zuverlässigkeit.
Transparente Preise – faires Angebot
Jede Hochzeit ist einzigartig. Faktoren wie Saison, Spielzeit und Location beeinflussen den Preis. Nach einem kurzen Gespräch erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot – transparent und ohne versteckte Kosten.
Hochzeits-DJ in Düren & Umgebung
Ich begleite Hochzeiten in Düren, Jülich, Aachen, Köln, Bonn und ganz NRW. Dank Erfahrung in vielen Locations kenne ich die Anforderungen vor Ort und passe mein Setup exakt an.
Sie planen eine freie Trauung? Mehr dazu unter DJ für freie Trauungen
Hochzeiten - DJ Düren
Tom Stroh, DJ aus LEIDENSCHAFT
Als Hochzeits-J in Düren habe ich seit 2006 mittlerweile sehr viele Feiern musikalisch begleitet. Natürlich die Königsdisziplin als Hochzeits-DJ, aber genauso werde ich als Geburtstags-DJ gebucht oder auch zu anderen privaten und öffentlichen Events.
Mir liegt es am Herzen, dass SIE als Gastgeber und IHRE Gäste zufrieden nach Hause gehen.
Dann war IHRE Veranstaltung ein Erfolg, nicht nur für Sie, sondern auch für mich.

Häufige Fragen (FAQ)
Übernehmen Sie auch die Moderation?
Ja – dezent und nur, wenn es zur Stimmung passt. Ankündigungen wie Eröffnungstanz oder Tortenanschnitt moderiere ich auf Wunsch gerne.
Wie läuft die Musikauswahl ab?
Sie bekommen vorab eine Wunschliste. Am Abend reagiere ich flexibel auf die Tanzfläche und nehme Wünsche Ihrer Gäste auf.
Wie früh sollte man buchen?
Beliebte Termine sind schnell vergeben. Am besten frühzeitig anfragen, um den Wunschtermin zu sichern.
Hochzeit
Wenn es der schönste Tag in Ihrem Leben sein soll, ist es mir eine Freude mit großem Engagement dazu beitragen zu dürfen.
Geburtstag
Egal wie jung oder alt das Geburtstagskind ist - der Spaß darf nicht auf der Strecke bleiben. Und der ist mit DJ Tom Stroh garantiert.
Firmenevent
Ob Outdoor oder Indoor - Ihre Unternehmens-Feier wird zu einem unvergesslichen Event und ich freue mich ein Teil davon zu sein.
Fotobooth
Ein besonderer Service ist meine Fotobooth, welche Sie mit mir zusammen buchen können - mit optimaler Betreuung vor Ort.
UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE