Hochzeits DJ Blumenhalle Jülich - DJ Tom Stroh
Hochzeits DJ Jülich

Hochzeits DJ in der Blumenhalle Jülich für Kira und Patrick aus Berlin

DJ Blumenhalle Jülich

 

Als Hochzeits DJ in Jülich durfte ich eine wunderbare Hochzeit mit Kira und Patrick in der Blumenhalle Jülich feiern.

Begonnen hat es mit einer Anfrage über meine Homepage aus Berlin. Natürlich als erstes die Anfrage, ob der Termin als Hochzeits DJ für ihr angefragtes Datum noch frei sei und über einen entsprechenden Kostenvoranschlag.

Nach meinem Telefonat mit Kira, hatte ich den Tagesablauf soweit parat, dass ich diesen im Angebot schon mit festgehalten hatte und auch für die Hintergrundbeschallung während Kaffee und Kuchen hatte ich eine Lösung gefunden.

Hier hatte ich vorgeschlagen, einen entsprechenden Adapter bereitzustellen, damit die beiden Nachmittags die Hintergrundmusik selbst vom MP3-Player abspielen konnten, bis ich gegen 18:00 Uhr die musikalische Begleitung übernahm.

Nach der Angebotsbestätigung habe ich meine Auftragsbestätigung an Kira und Patrick geschickt, damit die beiden wissen, dass die Buchung auch meinerseits verbindlich war.

……und dann kam Corona……

Unendliches Bangen, einige Telefonate und dann die erlösende Nachricht, bis zu 150 Menschen dürfen feiern.

Als ich Kira dazu anrief, war es förmlich zu spüren, dass ihr ein Stein vom Herzen fiel, dass sie doch in der Blumenhalle in Jülich ihre Hochzeit feiern konnten und ich war ebenfalls begeistert.

Und dann kam IHR Tag

…eine liebevolle geplante Hochzeit begann. Es passte einfach alles, das Wetter, nette Gäste, ein super liebes und nettes Brautpaar in der Blumenhalle am Rand des Brückenkopfparkes in Jülich. Eine supertolle Location, welche am Vortag vom Brautpaar und ihren Helfern mit viel Liebe vorbereitet und dekoriert wurde.

Ein bestimmtes Motto hatten die beiden nicht. Sie wollten einfach eine leichte, angenehme und lockere Feier mit ihren Gästen. 

Der Tag war wirklich Top. Er ging viel zu schnell vorbei und mir wird gerade an solchen Tagen bewußt, welch schönen Job ich als Hochzeits DJ habe und auch welche Verantwortung. Es ist schon toll, wenn ich in solch gefühlvollen Momenten, wie dem Hochzeitstanz dabei sein darf, aber auch erleben darf, wenn die Gäste mit dem Brautpaar ausgelassen feiern.

Vielen Dank euch beiden.

BUCHUNGSANFRAGE