Ihre Hochzeit auf Gut Hohenholz

Großartige Hochzeit auf Gut Hohenholz

Eine großartige Hochzeit auf Gut Hohenholz durften Laura und Philipp bei bestem Wetter, mit ihrer freien Trauung feiern.

Gut Hohenholz ist eine Top Hochzeits-Location, gelegen bei Bedburg im Rhein Erft Kreis.

Das Hochzeitspaar, Laura und Philip, hat sich schon in ihrer Vorbereitung auf ihren größten Tag im Leben, mit vielen Fragen an mich gewandt.

Das ging los, wann ich denn aufbaue, ob ich Hilfe benötige ( sie hätten mir jemanden zur Seite gestellt), Absprachen über den Verlauf des Abends, bis hin zum Eröffnungstanz.

Bei allem waren sie, so aufgeregt sie auch waren, sehr entspannt.

Gut Hohenholz Hochzeit

Die Eventfläche, so nennt sich der Teil von Gut Hohenholz, auf den wir feiern durften, war mit ca. 100 Gästen gut gefüllt.

Die Tanzfläche vor mir, die Theke rechts nebenan. So kam ich schon im Vorprogram mit den Gästen ins Gespräch, fachsimpelte mit diesem und jenem Gast über Musik. Alles in allem eine angenehme und wirklich entspannte Gesellschaft.

Das eigentliche Highlight an diesem Tag war jedoch der Innenhof, welcher den Mittelpunkt der Hofanlage bildet.

Hier fand die freie Trauung statt, welche ich mit vollem Technikpaket ausgestattet habe. Die Standesbeamtin bekam ein Headset von mir, sodass die Gäste über die aufgebauten Lautsprecher die Trauungszeremonie miterleben durften.

Nach der Trauung ließ ich Hintergrundmusik im Innenhof laufen und bereitete zeitgleich an meinem DJ Platz alles für die musikalische Übernahme auf der Eventfläche vor.

Nach den Gratulationen und dem musikalisch untermalten Sektempfang begaben sich die Gäste später auf ihre Plätze. 

Während des Abdendessen habe ich die zur Verfügung gestellte Technik im Innenhof abgebaut.

Eine Hochzeitsfeier – großartig unbeschwert

Großartig unbeschwert, so verlief auch der Abend, herzlich, entspannt und mit Menschen voller guter Laune. Mit dem Team von Gut Hohenholz, wo ich schon viele Hochzeiten als DJ begleiten durfte, hatte das Hochzeitspaar auch den perfekten Service gebucht.

Aus musikalischer Sicht und mit feierfreudigen Gästen, war der Abend sehr abwechslungsreich.

BUCHUNGSANFRAGE