Traumhochzeit mit Oldtimer im Falderhof | DJ Tom Stroh

Traumhochzeit mit Oldtimer im Falderhof

von Feb 19, 2020Hochzeiten0 Kommentare

Judith und Andreas – Traumhochzeit mit Oldtimer im Falderhof

separator-01

Judith und Andreas feiern  Ihre Traumhochzeit mit Oldtimer im Falderhof.

 Im Sommer führte mich eine Hochzeit nach Köln Sürth, in den Falderhof. Als eine der ältesten Hofanlagen in Köln und Umgebung bietet der Falderhof ein wunderschönes Ambiente für eine Hochzeitsfeier.

Judith und Andreas waren im Frühjahr durch Empfehlung des Falderhofes an mich herangetreten und fragten Ihren Termin bei mir an, ob er denn noch frei sei.

Als ich ihnen Antwortete das ihr Termin noch frei wäre, haben wir uns zum Vorgespräch verabredet und dann alle Details der Feier geplant.

Die Ankunft des Brautpaares war, wie besprochen in ihren wunderschönen Wägen. Die Gäste staunten nicht schlecht, als sie diese in Augenschein nehmen konnten.

Nach dem besprochenen Sektempfang im Hof und der einleitenden Worte des Paares hatten die Gäste keine Zeit sich wirklich lange auszuruhen. Es gab allerlei Kurzweil, welche teils durch das Paar, teils durch die Trauzeugen moderiert wurde. Dabei half auch die empfohlene Aussenbeschallung von mir. Ein Erfahrungswert von vorherigen Buchungen im Falderhof.

Kurzweilig wurde ebenfalls die anschließende Hochzeitsparty, welche sich bis spät in die Nacht zog. 

BUCHUNGSANFRAGE