Professionelles Miteinander von Hochzeitsdienstleistern

Professionelles Miteinander von Dienstleistern auf Hochzeiten und Events

Professionelles Miteinander von Dienstleistern auf Hochzeiten und Events, die Zusammenarbeit ist auf solchen Events besonders wichtig. Miteinander und Füreinander zusammenarbeiten ist dabei das höchste Level.

Professionelle Hochzeitsdienstleister sind schon faste der wichtigste Bestandteil eurer Hochzeit. Eure engagierten Hochzeitsdienstleister sorgen für die perfekte Durchführung eurer Traumhochzeit.

Der Hochzeits-DJ

Euer Hochzeits-DJ sorgt für die Unterhaltung, bespricht mit euch im Vorfeld den Abend, den Hochzeitstanz, Musik- und Stilrichtung nach euren Vorstellungen und Wünschen. Seine Erfahrung bestimmt, ob eure Tanzfläche am Abend nicht leer bleibt, alles muss reibungslos ablaufen.

Der Hochzeits-Fotograf

Der Hochzeitsfotograf hält eure Hochzeit in den Bildern fest, wie Ihr sie besprochen habt und in dem Look, der euch dazu bewogen hat ihn zu buchen, Bilder die für die Ewigkeit bleiben. 

Die Hochzeits-Floristin

Die Hochzeits-Floristin stellt euer Blumenkonzept zusammen und dekoriert die Blumenarrangements auf den Tischen. Dazu gehört nicht nur Know-How im Bereich der Blumenwelt, sondern auch die Zuverlässigkeit, dass rechtzeitig alles fertig ist und aufgebaut wird.

Was wollen alle Dienstleister gemeinsam? Einen guten Job machen.

Füreinander Arbeiten heißt zum Beispiel, dass ich Programmabläufe an den Fotografen weitergebe, damit er sich entsprechend vorbereiten kann. Wie zum Beispiel der Eröffnungstanz. Oft wird hier eine bestimmte Lichtstimmung erzeugt. Darüber informiere ich den Fotografen, damit er seine Kamera entsprechend einstellen kann. Blau und Rottöne sind immer schwierig, daher versuche ich diese zu vermeiden oder etwas abzuschwächen.

Ein anderes Beispiel ist, den Caterer zu unterstützen. Nein, nicht beim bedienen der Gäste :). Natürlich geht es um die Hochzeitstorte. Diese ins richtige licht zu setzen und dem Caterer seinen Moment genießen lassen. darum geht es.

Das sin Momente des MIT- und FÜREINANDER.

Es gibt viele Möglichkeiten sich gegenseitig zu unterstützen.

Herzliche Grüße,

Tom

 

 

Simonshof in Pulheim Ambiente DJTomStroh DJ Tom Stroh

BUCHUNGSANFRAGE