Meine großartige Leidenschaft als DJ

Meine großartige Leidenschaft als DJ

von Feb 27, 2020Allgemein0 Kommentare

Meine Leidenschaft als DJ 

Großartige Leidenschaft DJ Tom Stroh

DJ zu sein ist etwas großartiges.

Oft werde ich gefragt:

Warum schlägst Du Dir die Nächte um die Ohren, bist der erste vor der Veranstaltung, der letzte der das Lokal verlässt und hast so viele Stunden dort verbracht…

Das ist schwer zu erklären. Leidenschaft kann man leicht zeigen aber es ist schwierig sie beizubringen.

Musik war schon immer ein Teil meines Lebens, meine erste Platte hatte ich mit 14 Jahren gekauft. Mittlerweile habe ich ca. 3000 LP´s und Singles im Plattenregal.

 

DJ auf Hochzeiten und Geburtstagen

Menschen begeistern, ihnen eine gute und schöne Zeit bereiten, ihre Musik und damit auch ihre Gefühle und Emotionen zu wecken, das ist es, was mir Spass macht, eine Leidenschaft ist..

Ganz kleine, wunderschöne und großartige Momente. So wie der, als auf einer Hochzeit die Braut die Oma nahm und mich bat doch etwas Kölsch zu spielen. Ich spielte den beiden Damen, 2 Generationen zwischen ihnen liegend, einige Lieder der Ostermanns Erben. Das Strahlen in den Augen der Oma – Gänsehaut. Ein so naher und warmer Moment – unbeschreiblich, nicht wiederbringbar.

Oder die 5 Kinder zu unterhalten, denen vor dem Menu was langweilig geworden ist, mit ” Das Rote Pferd” oder anderen Kinderliedern, damit sie ihre eigenen kleine Disco haben, der Dank der Braut kam herzlich unerwartet.

Und dann, dann gehen die Gäste nach Hause, haben einen schönen Abend verbracht, bedanken sich lächelnd für den Abend und klopfen Dir auf die Schulter und sagen ” Danke für die tolle Musik “

Was will ich mehr!

Warum bin ich so gern DJ…..

Herzlichst, Tom

Bild 3 DJ Tom Stroh

BUCHUNGSANFRAGE