DJ Sindorf – Jörg Steinbach, mein Kooperationspartner.

separator-01

Gegenseitige Unterstützung wird bei uns beiden groß geschrieben. Nicht nur in der Zusammenarbeit als DJ´s auf gemeinsamen Events, nein, auch im Technikbereich unterstützen wir uns gegenseitig als Kooperationspartner.

Zusammenarbeit

Mittlerweile arbeiten wir seit 2016 bei diversen Events zusammen und wir können uns zu 100% aufeinander verlassen!

Jörgs kompetente und auch herzliche Art, im Umgang mit den Kunden ist vorbildlich.
Er bringt große Erfahrungen im Bereich der DJ-Tätigkeit mit und der Umgang mit der erforderlichen Technik stellt für ihn kein Problem dar.

Ich habe Jörg als kompetenten Kooperationspartner kennengelernt, mit dem ich gemeinsame Projekte super planen kann, den ich mittlerweile sehr schätze und gerne für Events jeder Art empfehle.

Privates

Mittlerweile sage ich, sind wir nicht nur DJ-Kollegen, sondern gute Freunde, so gute Freunde, das er sogar mein Trauzeuge wurde. Hier stimmt einfach die Chemie.

Hier geht es zur Homepage meines Kooperationspartners Jörg Steinbach: DJ Sindorf

 

41333379 1000 3 optimized DJ Tom Stroh

BUCHUNGSANFRAGE