Das MITEINANDER der Dienstleister | DJ Tom Stroh

Das MITEINANDER der Dienstleister

von Mrz 13, 2020Geburtstag, Hochzeiten, Kooperationen, Party

Das MITEINANDER der Dienstleister auf Hochzeiten und Events

Das MITEINANDER der Dienstleister auf Hochzeiten und Events, die Zusammenarbeit ist auf solchen Events besonders wichtig. Miteinander Füreinander zusammenarbeiten ist dabei das höchste Level.

Was wollen alle Dienstleister gemeinsam? Einen guten Job machen.

Füreinander Arbeiten heißt zum Beispiel, dass ich Programmabläufe an den Fotografen weitergebe, damit er sich entsprechend vorbereiten kann. Wie zum Beispiel der Eröffnungstanz. oft wird hier eine bestimmte Lichtstimmung erzeugt. Darüber informiere ich den Fotografen, damit er seine Kamera entsprechend einstellen kann. Blau und Rottöne sind immer schwierig, daher versuche ich diese zu vermeiden oder etwas abzuschwächen.

Ein anderes Beispiel ist, den Caterer zu unterstützen. Nein, nicht beim bedienen der Gäste :). Natürlich geht es um die Hochzeitstorte. Diese ins richtige licht zu setzen und dem Caterer seinen Moment genießen lassen. darum geht es.

Das sin Momente des MIT- und FÜREINANDER.

Es gibt viele Möglichkeiten sich gegenseitig zu unterstützen.

Herzliche Grüße,

Tom

 

BUCHUNGSANFRAGE