Aufregende Geschenke für die Trauzeugen

Aufregende Geschenke für die Trauzeugen

Geschenke Für Trauzeugen

Geschenk gesucht – Trauzeugen und Trauzeugin perfekt beschenken

Die Trauzeugen und Trauzeuginnen sind mit die wichtigsten Personen an euren schönsten Tag.

Als ich meine Frau 2018, im Dezember, geheiratet hatte, war dies im kleinen Kreis, da es mehr als spontan war. Wir haben 14 Tage vorher auf dem Standesamt angerufen und so schnell einen Termin bekommen…. da war nicht viel mit vorbereiten.

Eigentlich wollten wir dann 2020 unsere große Feier nachholen, ging ja nicht, wegen Corona.

Aber unsere Trauzeugen sind uns wichtig gewesen und sind es natürlich immer noch 😉

Wenn wir denn auch endlich unsere Feier nachholen können, dann haben wir sicher auch die entsprechenden Geschenke für unsere Trauzeugen bzw. Trauzeugin.

Eure Trauzeugen kennen euch wahrscheinlich schon sehr lange, vielleicht sogar seit dem Kindergarten. Mein Trauzeuge Jörg und ich, kennen uns noch gar nicht so lange, etwa 5 Jahre, aber es passt eben…

Wenn Ihr euch auf eure Feier vorbereitet und Gedanke für ein Dankeschön macht, überlegt ihr natürlich auch, was ihr schenken sollt.

ich hab euch mal ein paar Ideen für Geschenke für Trauzeugen zusammengestellt, vielleicht ist ja eine Anregung für euch dabei.

Geschenke für Trauzeugin oder Brautjungfern

Trauzeugen Geschenke Brautjungfern
Das perfekte Geschenk für eure Brautjungfern oder Trauzeugin

Wie schon geschrieben, kennt ihr euch vielleicht schon seit dem Kindergarten oder von der Schule…

Um euren Trauzeugen zu zeigen, wie lieb ihr sie habt und was euch deren Unterstützung und Hilfe bedeutet, ist es natürlich eine schöne Geste ihnen ein Geschenk als Dankeschön zu überreichen.

Zu Beginn solltet ihr euch jedoch Gedanken machen, zu welchem Zeitpunkt ihr das Geschenk überreichen wollt. 

Hier solltet ihr überlegen:

– vor der eigentlichen Hochzeit / Trauung
– während der Ansprachen, als Dankeschön vor allen Gästen
– nach der Hochzeitsfeier, am nächsten Tag

Klar sollte euch sein, eure Trauzeugin wird sich wahrscheinlich riesig freuen, egal wann ihr das Geschenk überreicht. Eine bessere Wertschätzung kann es nicht geben.

Geschenkideen für eure Trauzeugin

Brautjungfern Trauzeugin Geschenke
Was könnte wohl eurer Trauzeugin besonders gefallen und was kann sie vielleicht immer bei sich haben?

Bei Frauen geht immer ein Schmückstück. Das kann ein Armband für die Trauzeugin sein, eine dezente kleine Kette und sicherlich dazugehörig eine Dankeskarte.

Was auch geht, am Morgen nach der Hochzeitsparty, einen wunderschönen Blumenstrauß, waren eure Trauzeugin und Brautjungfern einer der wichtigsten Teile zur Hochzeitsfeier, bei der Vorbereitung und bei der Feier sowieso…

Und dann kommt der Augenblick, ihr überreicht euere Geschenke an eure Trauzeugen und / oder Brautjungfern. Wichtig ist, sagt euren Damen und Herren, wie wichtig sie für euch sind und waren und das es euch soooo viel bedeutet, dass sie bei euch sind.

BUCHUNGSANFRAGE